Das Kreativteam


An dieser Stelle möchte ich aus tiefstem Herzen all den Menschen danken, die mich zum chez Avi begleitet und mich äusserst grosszügig unterstützt haben. Die Liste müsste viel länger sein, aber alle kann ich leider nicht aufzählen.


Mein grosser, besonderer Freund Pantha, du hast mir in den letzten 20 Jahre mit viel Geduld, Humor und Weisheit gezeigt, dass ich mein Leben selber in der Hand habe. Ohne dich gäbe es keine Entspannungsanleitung. Danke für deine unendliche Wertschätzung für mich!


Silvia, du hast den Startschuss für das Abenteuer Selbstständigkeit abgegeben. Seither kreuzen sich unsere Wege immer wieder an Hotspots des Lebens. Wundervoll!


Danke, Jwala, dass du mich nach Schottland geschickt hast! Du bist einfach die Grösste!


Lieber Physiotherapeut Tom:  Danke, dass du mir stets geduldig zugehört und mich sogar ermuntert hast, weiter mit meinem Körper zu experimentieren. Schliesslich lag ich mit Schmerz verzerrtem Gesicht auf deiner Liege, als die Idee, Physiotherapeutin zu werden, in mir auftauchte.


Ich bin immer noch hin und weg, liebe Lilian. Deine Zeichnung und der Rechnungsvorschlag sind wunderbar. Danke!


Liebe Heidrun, hoffentlich sehen wir wieder mehr voneinander als korrigierte Texte. Danke für deine wertvolle Unterstützung.


Lieber Wendelin Matawa Keller, danke für die rasche und tolle Umsetzung dieser Webseite. Ich wünsche dir viel Freude für deine Ausbildung zum Heilpraktiker und Sporttherapeut.


Lieber Alban, liebe Momo, liebe Familie, ihr seit mit mir durch so manche Nacht gegangen, in der ich zähneklappernd das finanzielle Ende meines Studiums kommen sah. Dank eurer grenzenlosen Grosszügigkeit habe ich es bis hierher geschafft und werde es auch bis zum Ende schaffen. Vielen, vielen Dank! Ihr seid einfach die Besten!