Hallo, ich bin Avi. Ich heisse eigentlich Monika, aber Avi gefällt mir besser.


Schon als kleines Mädchen fand ich die Natur und uns Menschen etwas vom Spannendsten, was es gibt. Und deshalb habe ich viel darüber gelernt. Jetzt biete ich dir an, mein Wissen und Können für dich zu nutzen.


Noch eine Anmerkung zu dieser Webseite: Sicherlich ist dir aufgefallen, dass diese Webseite eher zu einem Café oder Bistro passen würde als zu einem Physio- und Gartenunternehmen. Das habe ich ganz bewusst so arrangiert, weil ich mir die Stimmung in so einem französischen Café oder Bistro sehr locker und offenherzig vorstelle. Die Menschen begegnen sich dort mit Achtung und Wertschätzung, erzählen von sich oder geniessen einfach die gemütliche Atmosphäre. So möchte ich dir auch begegnen. Ich lade dich hiermit ein, dir etwas Zeit zu nehmen und einen Rundgang durch das ‚chez Avi’ zu machen.